Sortierraum gesucht

21.08.2016

Wir haben einen neuen Sortierraum gefunden. Die Nutzung ist befristet bis ende Mai 2017. Daher sind wir um Hinweise weiterhin dankbar.

 

Die Vereine SyriAid und OpenEyes sammeln zusammen mit STAND UP FOR REFUGEES unter anderem Spenden wie Kleider, Decken, Schlafsäcke, Zelte usw. sowie medizinische Hilfsgüter für Menschen auf der Flucht. SyriAid ist in und um Syrien tätig, OpenEyes und SUFR zur Zeit vorwiegend in der EU (Griechenland, Frankreich, Italien) . Diese Hilfsgüter werden mit Lastwagen, Containers oder privaten Fahrzeugen in die betroffenen Gebiete transportiert. Für die Vorbereitungsarbeiten wie sortieren, verpacken und Annahme der Spenden, suchen wir einen geeigneten Raum in der Region Bern.

 

Der Sortierraum sollte folgende Eigenschaften aufweisen:

 

  • Erdgeschoss oder Warenlift

  • Trocken

  • mit dem öffentlichen Verkehr mehr oder weniger erreichbar - möglichst Stadt Bern.

  • min. 50m2 - können auch getrennte Räume sein, wobei ein Raum min. 30m2 gross sein sollte. Grössere Flächen erleichtern uns die Arbeit und sind sehr willkommen.

 

Da es das Ziel von SyriAid, OpenEyes und SUFR ist, möglichst viel der Spendengelder direkt für Hilfe vor Ort einzusetzen, sind wir nicht in der Lage eine marktübliche Miete zu bezahlen. Vorstellbar ist z.B. eine befristete Zwischennutzung.

 

Was konkretes gesehen, gehört oder im Angebot… bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Info’s zum Sortier- und Lagerraum

 

 

Please reload

Please reload

Please reload

 
Stichworte SyriAid Projekte
Please reload

© SyriAid

SyriAid - Postfach 817 -  CH-3000 - Bern 31 - mail -  PC 60-682692-6

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle